Golfclub Artikel

Die beiden Jugendteams des GC Düsseldorf-Grafenberg mit ihren Pros

Jugendliga beschließt die Mannschaftsspiele für 2016

Jugendliga beschließt die Mannschaftsspiele für 2016

Bei herrlichem Spätsommerwetter fand das Experiment zweier Jugendmannschaften am Samstag im GC Düsseldorf-Grafenberg seinen erfolgreichen Abschluss. Ausreichend Jugendliche, die in der Mannschaft spielen wollten, waren im Winter letzten Jahres, als sich alle für zwei Mannschaften ausgesprochen hatten, da. Nur die … mehr

Nach Ergebnissen aufgestellt (v.l.): Platz 1 Roswitha Schäfer, Conny Franke-Prasse, Gabi Brinkmann, Platz 2 Katharina Hof-Busch, Wilfried Roth, Brigitte Klingler, Platz 3 Uli Schütte, Heidi Heydenreich und Prof. Helga Gleichmann.

39 Senioren bei 31 Grad

Wegen der erwarteten Temperaturen von über 31° Grad trauten sich nur 39 SpielerInnen im GC Düsseldorf-Grafenberg zum Abschlag auf die „1“ und „10“ zum Texas-Scramble. Ja, es war warm, ja, alle waren gut vorbereitet und hatten ausreichend Getränke an Bord. … mehr

Aufstieg in Liga 1 knapp verpasst, aber dennoch eine tolle Saison der AK 35-Damen (Foto Torsten Laube/TORBILD.de)

AK 35-Damen: weiterhin Tabellenführer!

Weiterhin halten die Jungseniorinnen des GC Düsseldorf-Grafenberg nach ihrem Ligaspiel am vergangenen Samstag im GC Am Alten Fliess in der Damen-Mannschaftsmeisterschaften AK-35 / Liga 2, Gruppe B den ersten Tabellenplatz in der Gesamtplatzierung. Der Abstand zu den zweit- und drittplatzierten … mehr

Top