Golfclub Artikel

Herbstarbeiten

Auch wenn das herrliche Spätsommerwetter uns es noch gar nicht so spüren lässt und noch tolle Golfrunden gespielt werden können, es ist bereits Herbst und der Platz wird nun winterfest gemacht und für die kommende Saison vorbereitet. Die Bahnen 1 … mehr

Regenwürmer

Ja, es wird eindeutig Herbst. Es wird nicht nur kühler und regnerischer, nein, wie in jedem Jahr sind auch jetzt schon wieder erheblich mehr Wurmlosungen auf den Fairways vorhanden. Warum das auch noch in den nächsten Wochen so sein wird … mehr

Der Regen macht es möglich

Ab und an seht ihr/sehen Sie jetzt vielleicht seltsames Gerät auf den inneren 9 Löchern umherfahren. Hier nutzt der Betreiber die aktuellen Wetterverhältnisse, um die Fairways vor dem Winter noch einmal mit dem von der Golfplatzberatung Seve Schmitz empfohlenen Grassamen … mehr

Top