Tag 4 des Grafenberger ProAm 2020

Die Teilnehmenden des diesjährigen ProAm des Golfclubs Düsseldorf Grafenberg waren sich einig, dass ihr Ausflug nach Costa Navarino, Griechenland, viel zu schnell zu Ende gegangen ist. Viele schöne Golfrunden auf anspruchsvollen Plätzen, allseits gute Stimmung und wunderbares Frühlingswetter machten auch dieses ProAm wieder zu einem rundherum gelungenen Ereignis.

Und, wie es sich angedeutet hatte, es wurde spannend. Die Bruttowertung wurde tatsächlich aufgrund von Schlaggleichheit zweier Teams im Stechen entschieden, und das nach zwei herausragenden 64er Runden an Tag 4 zum Abschluss. Strahlender Sieger der Bruttowertung war schließlich das Team mit Klaus-Peter Vollrath (Gary Klaft, Axel Bindewalt, Christoph Werner, 69+70+67+64, 270).

ProAm 2020 Sieger Brutto

Doch auch das Team mit Lucas Iturbide (Martin Neff, Fred Körner, Ekkehard Stier, 68+67+71+64, 270) musste sich nicht über Platz zwei in der Brutto-Abschlusswertung grämen, gewann es doch die Nettowertung mit insgesamt 222 Nettoschlägen (56+55+59+52).

ProAm 2020 Sieger Netto

In der Brutto- und der Nettowertung der Klasse B belegte das Team mit Christine Germershaus (Brigitte Wennemar, Ilona Baganz, Rebeca Rodiguez, Brutto: 289, Netto: 225) Platz eins vor Florian Marquardt mit Daniel Mächler, Knut Simon und Peter Vocke (Brutto: 298, Netto: 234).

Brutto-Abschlusswertung

Netto-Abschlusswertung

Top