Tag 3 des Grafenberger ProAm 2020

Wie es Golfern am liebsten ist, gab es den Regen in der Nacht. Die dritte Runde des diesjährigen Grafenberger ProAms konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dann aber Witter bei bestem griechischen Frühjahrswetter bestreiten.

Nach drei Runden gibt es in der Bruttowertung der Klasse A eine Doppelführung zu verzeichnen. Eine 67er Runde, mit Abstand das beste Ergebnis des Tages, verhalf dem Team mit Klaus-Peter Vollrath (Gary Klaft, Axel Bindewalt, Christoph Werner, 69+70+67, 206) zu Schlaggleichheit mit dem Team mit Lucas Iturbide (Martin Neff, Fred Körner und Ekkehard Stier, 68+67+71, 206). Somit ist für besondere Spannung für den letzten Tag des Turniers gesorgt. In der Klasse B konnte das Team mit Christine Germershaus (Brigitte Wennemar, Ilona Baganz, Rebeca Rodiguez) mit einer 73er Runde (77+70+73, 220) seinen Vorsprung auf Platz zwei ausbauen. Auf diesem liegt am dritten Wertungstag das Team mit Florian Marquardt (Daniel Mächler, Knut Simon, Peter Vocke, 78+74+75, 227).

In der Nettowertung der Klasse A belegt weiterhin Lucas Iturbide mit seinem Team (Martin Neff, Fred Körner, Ekkehard Stier, 56+55+59, 170) Platz eins. Auch Klaus-Peter Vollrath mit seinem Team (Gary Klaft, Axel Bindewalt, Christoph Werner (60+61+58, 179) konnte Rang zwei verteidigen. Auch in der Nettowertung der Klasse B hat es auf dem ersten Platz keine Veränderung gegeben. Diesen belegt Christine Germershaus mit ihrem Team (Brigitte Wennemar, Ilona Baganz, Rebeca Rodiguez, 61+54+57, 172). Auf Platz zwei folgt Florian Marquardt mit seinem Team (Daniel Mächler, Knut Simon, Peter Vocke, 62+58+59, 179).

Top