2021 International Team Championship

Vom 29. November bis zum 3. Dezember fand auf dem Sir Henry Cotton Championship Course an der Algarve/Portugal die diesjährige Europameisterschaft statt. 54 Löcher waren auf dem Par-73 Platz über drei Tage zu spielen. Elf europäische Länder nahmen daran teil.

Für das deutsche Team mit angetreten waren neben Christoph Joseph Günther unsere beiden Professionals Dennis Küpper und Christine Germershaus vom Golfclub Düsseldorf Grafenberg . War doch schon die Berufung ins Team für die beiden eine große Ehre, so haben sie dem deutschen Team nach drei Turniertagen auch tatsächlich alle Ehre gemacht.

Mit insgesamt 429 Schlägen (143, 141 und 145) und damit 9 unter Par belegte die deutsche Mannschaft hinter Italien den zweiten Platz.

Wir gratulieren herzlich!

Hans-Joachim Brandl

Top