Jugend I Tageszweite in Hösel

Ein Bericht von Max Vollrath

Bei besten Bedingungen ging die erste Mannschaft des GC Düsseldorf Grafenberg in der Regionalliga beim Auswärtsspieltag in Hösel an den Start. Die, wie auch schon im Duvenhof, vor-Ort-Kapitänin, Angela Vollrath, unterstützte uns von der ersten Startzeit, der von Lili Hörsting, bis zur letzten, der von Luca Minutillo. Aber nicht nur am Abschlag war sie dabei, auch auf dem Platz unterstützte sie uns wo sie nur konnte. Auch wenn es bei mir nicht viel geholfen hat.

Der beste Spieler, unser amtierender Clubmeister Felix Vollrath, spielte auf dem Par 71 eine 77. Die Zweitbeste war Anna Buhrmann mit einer 82, es folgten Lili Hörsting mit einer 89, Niklas Wintergrün mit einer 91, Max Vollrath mit einer 92 und Luca Minutillo mit einer 100. Da es Lucas Debüt für die erste Mannschaft war, übernahm ich (Max Vollrath) das Schreiben des Berichtes.

Wie die Male davor wurden wir hinter Hösel wieder Zweiter. Wir spielten insgesamt eine 67,8 über CR. Nach dem Spiel gab es für jeden Spieler noch etwas zu essen, somit wurde eine teilweise erfolgreicher Tag beendet.

Top