Informationsabend Seniorengolf 23.02.2023

 
 
 
 
Die neuen Seniors‘ Captains Inge Heinsius-Dageförde und Martin Dageförde luden zum Informationsabend Seniorengolf ein und freuten sich über das große Interesse. Am 23.02.2023 trafen sich 60 Clubmitglieder im Wintergarten des Grafengrün, um sich in entspannter Runde über die Pläne für die kommende Golfsaison auszutauschen. 
Unter dem Motto „Zusammen Sport und Spaß“ werden sich die Seniorengolferinnen und -golfer ab dem 4. April 2023 alle 14-Tage zum Turnierspiel treffen. Gestartet wird mit einem 2er Scramble und am 18. April 2023 folgt das erste vorgabewirksame Turnier. 
 
Die beliebten Regelworkshops unter der Leitung von Headpro Joachim Wittmann finden am 25. April 2023 und 9. Mai 2023 statt. Bei hoffentlich gutem Wetter treffen wir uns auf dem Platz. Anmeldung erfolgt am Schwarzen Brett.
 
Für den 6. und 7. Juni 2023 ist ein Ausflug zum Golfclub Clostermanns Hof geplant. Auf Wunsch der Senioren startet das Turnier am 1. Tag schon um 10:30 Uhr. Mehr Informationen zu diesem Ausflug gibt es am Schwarzen Brett.
 
Für mögliche Tagesausflüge gab es viele Ideen – mehr zu einem späteren Zeitpunkt. Bitte Aushang beachten.
 
Alle waren sich einig, wir freuen uns auf den Saisonstart und eine wunderbare Golf-Saison!
 
Top