Erster Spieltag der Jugend I

Ein Bericht von Lili Hörsting

Am 16. August 2021 war es nach einer langen Pause wieder soweit: Nach einem Jahr ohne Jugendligaspiele fand der erste Spieltag der ersten Jugendmannschaft (Regionalliga) auf unserem Platz, GC Düsseldorf Grafenberg, statt. Begleitet wurde unsere Mannschaft von der Vorort-Kapitänin Rose Hörsting.

Das Wetter war an dem Spieltag leider nicht auf unserer Seite. Das anfangs windige Wetter entwickelte sich im Laufe des Tages zu starkem Regen. Mit nassem Equipment und Klamotten spielten Felix Vollrath eine 75 (+5), Max Vollrath sowie Niklas Wintergrün eine 85 (+15), Anna Buhrmann eine 86 (+16) und Lili Hörsting und Karl Waldens eine 94 (+24). Mit der +5 gewann Felix an dem Tag insgesamt den ersten Brutto.

Mit diesem Ergebnis landeten wir auf dem Tageszweiten mit 78,8 Schlägen über CR. Vor uns liegt der GC Hösel mit 64,6 Schlägen über CR und hinter uns der Krefelder GC mit 99,9 Schlägen über CR. Den letzten Platz belegte der GC Duvenhof (105,9 Schläge über CR).

Vielen lieben Dank an Uli Buhrmann, der netterweise den Starter an dem Tag gemacht hat. Ebenso ein großes Dankeschön an Rose Hörsting, die uns trotz des schlechten Wetters auf dem Platz treu begleitet hat.

Top