Clubmeisterschaften 2020

Liebe Clubmitglieder,

wir freuen uns, dass es uns zu dieser Zeit möglich ist, die Clubmeisterschaft durchführen zu können. Der Rahmen im Anschluss an die Turniere lässt sich leider nur sehr kurzfristig planen, da es fast wöchentlich neue Auflagen oder auch Lockerungen in der Coronaschutzverordnung gibt. Auch wir haben bis zuletzt die Hoffnung gehabt, eine Veranstaltung im gewohnten Rahmen durchführen zu können. Leider ist dies noch nicht möglich, aber dennoch nutzen wir die Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen.

Wie bereits bei den 4er Clubmeisterschaften, wird es für jeden Teilnehmer des Turniers Getränke an der Bottle Bar sowie eine Ergebnisverkündung und Pokalverleihung, ebenfalls an der Bottle Bar, geben.

Leider ist es uns nicht möglich, Getränke am Grün 18 auszugeben und wir weisen bereits jetzt darauf hin, dass es nicht gestattet ist, sich am Grün 18 zu versammeln.

Der sportliche Part wird darunter nicht leiden und wir freuen uns auf zwei Tage Spitzensport und Spannung pur.

Meldeschluss ist Mittwoch, der 02.09.2020 um 22.00 Uhr. Anmeldungen sind sowohl über mygolf als auch per Mail möglich.

Top