SALSA statt Golfen!

Machten auch beim SALSA eine gute Figur

Beim diesjährigen „Herren laden Damen ein“-Turnier im GC Düsseldorf-Grafenberg gab es als Gewinn statt der sonst vielleicht üblichen Bälle einen „SALSA-Tanz-Kurs“.  Und diese Gewinne wurden nun eingelöst. Das Team der Tanzschule Dresen empfing die neun Paare (manche übrigens in richtigen Tanzschuhen).

Zwei Stunden ging es mit wechselnden Tanzpaaren an die Grundzüge der SALSA-Kunst. Manche waren schnell mit dem Schritt im Tritt, manche eher nicht. Aber alle hatten Spaß, und einige überlegen sogar, mit einem Tanzkurs die trüben Wintermonate ohne Golf zu überbrücken.

Zum Abschluss zeigte das Trainerpaar Pia und Ben, wie SALSA wirklich geht. Und ja! Wir hatten so ein Leistungsniveau von 54 bis 36 Handicap ,während das Trainerpaar ein „plus-Handicap“ vorwies – verständlich! Nach Prosecco und Bier war der Abend um 22:30 Uhr beendet. Alle freuen sich jetzt schon auf den Spätsommer, wenn es im GC Düsseldorf-Grafenberg wieder heißt „Herren laden Damen ein“ – wegen der SALSA-Preise…

Top