Max Vollrath: jüngster Ass-Schütze im GC Düsseldorf-Grafenberg?

Ein stolzer Ass-Schütze Max Vollrath

Es wird noch fieberhaft in den Statistiken gekramt und alte Dokumente werden hervorgeholt, aber möglicherweise ist Max Vollrath der jüngste Spieler, der im GC Düsseldorf-Grafenberg ein Ass geschossen hat. Max, gerade mal 11 Jahre „alt“ und jüngster Sohn von Angela und Klaus-Peter Vollrath und Bruder von Felix, hat dieses „hole in one“ an der „2“ im GC Düsseldorf-Grafenberg geschlagen. Augenzeugen waren Sandra und Joachim Wittmann sowie der letztlich stolze Herr Papa.

„Ich habe exakt 110 m gelasert, dann mit dem Eisen 9 den Ball leicht dünn getroffen, und dann ist er geflogen – und schließlich ins Loch gerollt“, beschrieb Max Vollrath sichtlich stolz den etwa drei Sekunden dauernden Flug seines Balles. Glückwunsch Max!

Top