Liebe Clubmitglieder, liebe Herrengolfer,

Der neue und der alte Herrencaptain: Uwe Baß (l) und Wolfgang Lalakakis

Der neue und der alte Herrencaptain: Uwe Bäß (l) und Wolfgang Lalakakis

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab der Saison 2017 Herr Uwe Bäß (auf dem Foto links) das Amt des Herrencaptains übernehmen wird. Mit ihm haben wir eine überaus beliebte Person für dieses Amt gewinnen können. Sein aktives Clubleben spiegelt sich auch im aktuellen Handicap von 11,4 wider, das er natürlich auch in diversen Herrengolfnachmittagen in der Vergangenheit erspielt hat.

Uwe Bäß freut sich auf die Herausforderung, die Herrengolf-Nachmittage genauso erfolgreich fortzuführen, wie sie in den vergangenen Spielzeiten stattgefunden haben. Hierbei wünschen wir ihm viel Erfolg und hoffen gleichwohl, dass unsere Herrengolfer des Golfclubs Düsseldorf-Grafenberg Uwe Bäß in seinem Amt unterstützen werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Simone Zwicker-Fuchs

-Sportvorstand-

Top