Jugendmannschaft steigt in die Regionalliga auf

Nach sechs Jahren steigt die Grafenberger Jugendmannschaft wieder in die Regionalliga auf. Bei traumhaftem Wetter traten am Samstag, den 21.09.2019 Lili Hörsting, Rose Hörsting, Anna Buhrmann, Niklas Wintergrün, Felix Vollrath und Max Vollrath als Ersatz für Simeon Linz in dem Golfclub Grevenmühle an. Nach drei Spieltagen als Tagessieger wollten wir die Saison auch mit dem Tagessieg beenden und nochmal alles geben. Am Ende kamen wir mit den Ergebnissen Niklas 6, Lili 7, Anna 9, Felix 13, Rose 14 und Max 20 ins Clubhaus und konnten so unseren Aufstieg perfekt machen. Und als beste Mannschaft aller Landesligen aufsteigen.

Jetzt gehen wir erstmal in die Winterpause und freuen uns nächstes Jahr auf die Regionalliga, in der wir auf jeden Fall unser Bestes geben wollen. Außerdem wollen wir uns bei Dennis und Lukas bedanken, die uns schon viele Jahre trainieren und aus uns bessere Golfspieler machen und jetzt mit uns diesen Aufstieg feiern. VIELEN DANK !!! Und, liebe Rose, vielen Dank für die 33 Turniere, die du gespielt und immer dein Bestes gegeben hast, viel Spaß beim Studieren und deinem weiteren Weg. WIR WERDEN DICH VERMISSEN!!!

Anna Buhrmann

Top