U.S. Kids-Golf ein voller Erfolg

Das Feedback war bestens, von den Kids, von den Gästen, vom Veranstalter, und so kann man mit Fug und Recht behaupten, das Internationale Jugendturnier im GC Düsseldorf-Grafenberg „U.S. Kids Golf“ war ein voller Erfolg. Und auch sportlich, denn in drei Klassen gab es Erfolge des Grafenberger Nachwuchses. Lili Hörsting siegte in der Kategorie der 12- bis 14-Jährigen, ihre Schwester Rose war bei den jungen Damen „15 bis 18“ erfolgreich, und Niklas Wintergrün sicherte sich in der Jungenklasse der 13- bis 14-Jährigen den Sieg, und gleich dahinter auf dem geteilten zweiten Platz landete Felix Vollrath.

 

Der Veranstalter „U.S. Kids Golf“, ein Hersteller spezieller Kinder-Golf-Ausrüstung, entschied sich für den GC Düsseldorf-Grafenberg als Austrichter eines von zwei deutschen Golfclubs für die „holländische Turnierserie“. Ihm und dem Nachwuchs wurden ein erstklassiger Golfplatz präsentiert, und auch das Wetter passte sich den optimalen Bedingungen an.

Top