Platz 2 gehalten

Mit diesem Team den zweiten Tabellenplatz in der Jugendliga erfolgreich verteidigt

Mit diesem Team den zweiten Tabellenplatz in der Jugendliga erfolgreich verteidigt

Nachdem Rose Hörsting und Nick Spillmann für das dritte Ligaspiel im Golfclub Grevenmühle (Bezirksliga, Gruppe J) kurzfristig absagen musste, war klar, dass es schwer werden würde, an die guten Leistungen der ersten beiden Spieltage anzuknüpfen.

So musste sich unsere Jugend am Ende mit dem 4. Platz in der Tageswertung zufrieden geben, im Gesamtklassement war der Vorsprung aber ausreichend groß, dass der zweite Tabellenplatz hinter dem Düsseldorfer GC II erfolgreich verteidigt werden konnte.

Vielen Dank an Felix Hörsting, der kurzfristig für seine Schwester Rose einsprang und auf Anhieb das beste Ergebnis unserer Truppe spielte. Ansonsten vertraten Anna Buhrmann, Lili Hörsting, Katharina Tieves, Felix Vollrath und Nikolas Wintergrün die Grafenberger Farben rot/weiß.

Top