Mini Cup – Die Jüngsten teen im GC Düsseldorf-Grafenberg auf

Minicup Düsseldorf

Minicup Düsseldorf

Am 28. Juni fand der zweite Mini Cup dieser Saison auf unserer Anlage im GC Düsseldorf-Grafenberg statt. 16 Kinder bis zu zehn Jahren nutzten die Chance, erste oder weitere Erfahrungen beim Golf zu machen. Abgeschlagen wurde von unseren Kinderabschlägen.

In den Silberwertungen spielten die Kinder, die noch keine Platzreife haben, in den Goldwertungen diejenigen mit einem Handicap von 36 bis 54. In der Goldwertung der Mädchen gewann Lili Hörsting vor Kathatrina Tieves und Anna Buhrmann, bei den Jungen siegte in der Goldwertung Felix Vollrath vor Niklas Wintergrün und Philipp Anskinewitsch (GC Grevenmühle).

In der Silberwertung der Mädchen belegte Anna-Katharina Linz in ihrem ersten Turnier direkt den ersten Platz vor Lea Ahrens (GC Grevenmühle). Bei den Jungen wurde Lennan Feeny (GC Grevenmühle) Erster vor Dimitrios Crevatacis und Gianluca Dörnenburg, die ebenfalls ihr erstes Turnier spielten.

Der nächste Mini Cup findet am 13. September im GC Grevenmühle statt.

Top