Jugend-Karnevals-Turnier am Freitag, dem 13.!

Der Karneval in Düsseldorf soll natürlich auch nicht spurlos an den Jugendlichen im GC Düsseldorf-Grafenberg vorbeigehen. Deshalb ist ein „Jugend-Drei-Schläger-Turnier“ ins karnevalistische Programm aufgenommen worden, das am Freitag, dem 13. Februar, ab 15:00 Uhr von Tee 1 gestartet werden und über 9 Löcher gehen soll.

Wie der Name des Turniers schon sagt, dürften nur drei Schläger mit auf die Runde genommen werden. Zu den Turnierbedingungen gehört auch eine „Verkleidung bis zur Unerkenntlichkeit“.

internetkinderkarnevalDas Turnier wird aber nur bei einer Teilnehmerzahl von mindestens 6 Jugendlichen durchgeführt – eigentlich eine nicht dringend notwendige Information, weil es ja nur so an Meldungen hageln wird. Meldeschluss ist übrigens Montag, 9. Februar, um 10:00 Uhr, und als Meldegebühr werden € 5,00 erbeten.

Im direkten Anschluss an das Turnier findet im Clubhaus die Siegerehrung statt, dem Alter der Teilnehmer entsprechend wird mit Kakao angestoßen.

In diesem Sinne – ein dreifach kräftiges „Düsseldorf Helau“, „Düsseldorf Helau“, „Düsseldorf Helau“.

Top