Mit Nachtgolf und Tanz in den Mai

Entgegen der schlechten Wettervorhersage zeigte sich das Aprilwetter am letzten Abend des Monats von seiner besten Seite und belohnte so die Teilnehmer des Nachtgolf-Events mit soliden 12°C und sternenklarem Himmel.

Diverse Leuchtmittel halfen den Teilnehmern, sich auf den inneren 9 Loch zurechtzufinden. Abschläge und Bahnen waren mit LED Lampen, die Grüns mit Knicklichtern markiert. LED Leuchtbälle sorgten dafür, dass die Teilnehmer auch nach dem Schlag wussten, von welcher Stelle weitergespielt werden musste. Knicklichter an den Spielern halfen einzuschätzen, wann die Bahn frei und es sicher war, weiterzuspielen.

Die hervorragende Stimmung wurde vom Platz dann direkt ins Clubhaus mitgenommen, wo das Event gebührend mit dem „Tanz in den Mai im grafengrün.“ gefeiert wurde.

Top