Herren AK50 II – Tolle Stimmung, solide Leistung

Am letzten Spieltag konnte unser Team den Rückstand auf die beiden Führenden nochmals verkürzen, am Ende reichte es aber mit wenigen Schlägen Rückstand nicht zum Aufstieg, sondern zum soliden 3. Platz.

Über die gesamte Saison hat sich ein Team geformt, welches die Bezeichnung Team verdient. Engagement, Zusammenhalt, Kampfgeist und gemeinsame Proberunden sind in dieser Mannschaft selbstverständlich und stellten den Captain somit zu keiner Zeit vor Aufstellungsprobleme. Selbst eine Urlaubsunterbrechung wurde von einem Mannschaftsmitglied in Kauf genommen, um am letzten Spieltag dabei zu sein (leider darf ich an dieser Stelle nicht erwähnen, dass es sich hier um Felix E. handelte, da ihm das unangenehm wäre 😉).

Fazit: Alle freuen sich auf die nächste Saison, sind gespannt auf die neuen Plätze und diejenigen, die nächstes Jahr 50 werden.

Carsten Klingberg

Top