Grafenberger Siege in allen Klassen

Gut in Schwung: Pro Lucas Iturbide vom GC Düsseldorf-Grafenberg

Wieder mal ein großer Erfolgstag für zwei Golfspieler und einen Pro vom GC Düsseldorf-Grafenberg, denn beim letzten diesjährigen ProAm-Turnier im Rahmen der Turnierserie 2018 der PGA LV NRW im Golfpark Renneshof (Zählspiel nach Stableford für den Pro und die drei Amateure) gab es Siege auf der ganzen Linie. In der Teamwertung setzten sich bei recht kühlen Temperaturen Pro Lucas Iturbide mit seinen Amateuren Lianne Kienow, Edouard Nicol und „Gastspieler“ Rainer Dieckmann vom GC Hösel sowohl in der Netto- als auch in der Bruttowertung an die Spitze.

Dabei war Lianne Kienow mit den 32 Nettopunkten die beste Dame im Feld, Edouard Nicol siegte mit seinen 44 Punkten sogar in der Gesamtwertung, und Pro Lucas Iturbide spielte mit seiner „69“ die beste Runde aller teilnehmenden Pros. Mit dieser starken Leistung positionierte sich Lucas Iturbide auf dem vierten Platz im NRW-Jahres-Ranking bei insgesamt 130 Professionals.

Ein mehr als zufriedener Pro nach den Erfolgen seiner Schützlinge: „Ich bin nicht nur stolz auf meine Mannschaft, sondern auch sehr froh darüber zu erkennen, dass sich die Trainingsarbeit mit meinen Schützlingen auszahlt!“

Top