Erfolgreicher Heimspieltag der Jugend

Am 30 Mai 2019 war es wieder soweit, der erste Spieltag der Jugendmannschaft des GC Düsseldorf-Grafenberg (Jugendliga, Landesliga) stand an im GC Grafenberg. Wir traten mit unserer stärksten Mannschaft an, also mit Anna Buhrmann, Lili und Rose Hörsting, Niklas Wintergrün, Felix Vollrath und Simeon Linz. Wir wurden unterstützt von unseren Team-Kapitänen Uli Buhrmann und Uli Hörsting.

Trotz Wind und ein bisschen Regen spielten alle sehr gutes Golf. Niklas Wintergrün spielte auf dem Par 70-Platz eine „73“, Simeon Linz spielte ebenfalls eine „73“, Anna Buhrmann eine „77“, Felix Vollrath eine „78“, Lili Hörsting eine „81“ und zu guter Letzt Rose Hörsting eine „83“, sie lieferte somit das Streichergebnis ab.

Mit diesem Ergebnis landeten wir auf Platz 1 mit 36,6 Schlägen über CR, hinter uns war der GC Haan Düsseltal mit 81,4 Schlägen über CR, den 3 ging mit 98,4 Schlägen über CR an den Düsseldorfer Golfclub und Platz 4 ging an den GC Grevenmühle (186,5)

Nach dem super Auftakt sind nun alle Spieler noch mehr motiviert zu gewinnen. Alle freuen sich auf die weiteren Spieltage, mit der Hoffnung aufzusteigen.

Simeon Linz

Top