Die „Kleinen“ ganz groß

Die "Kleinen" vom GC Grevenmühle waren Sieger beim "Talent-Cup" im GC Düsseldorf-Grafenberg

Die „Kleinen“ vom GC Grevenmühle waren Sieger beim „Talent-Cup“ im GC Düsseldorf-Grafenberg

Diesmal gaben die „Kleinen“ den Ton an – beim Jugend-Talentcup im GC Düsseldorf-Grafenberg. Neben dem eigenen vom Golfsport begeisterten Nachwuchs beteiligten sich bei tollem Wetter auch die jungen und hoffnungsvollen Talente vom GC Grevenmühle und vom Kosaido International GC Düsseldorf am Turnier, das in drei Kategorien ausgetragen wurde.

* Bronze: Athletikübungen und Golf-Dreikampf (Pitch, Chip, Putt)
* Silber: Athletikübungen und 3 Löcher von den Kinderabschlägen
* Gold Athletikübungen und 6 Löcher von den Kinderabschlägen

2015_InternetgroßTalentcup_Bronze (2)Nach den unterhaltsamen Wettbewerben mit vordergründigem Spaß am Golf und der Auswertung der Teamwertung konnte der Pokal an die „Kleinen“ von der Grevenmühle übergeben werden.

Vielen Dank an die „Großen vom Grafenberg“, die die „Kleinen“ als Zähler unterstützt hatten – also vielen Dank an Niklas Wintergrün, Lili Hörsting und Felix Vollrath.

2015_InternetTalentcup_Bronze (3)2015_InternetTalentcup_Bronze (4)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2015Internet_Talentcup_Bronze (7)2015Internet_Talentcup_Bronze (6)

 

 

 

 

 

 

 

2015_InternetTalentcup_Bronze (5)2015Internet_Talentcup_Bronze (1)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top