Damen AK30 I Tagessiegerinnen in Rhein Sieg

Wenn die zwei tagesbesten Ergebnisse auf der Anlage des GC Rhein Sieg am vorletzten Spieltag der Saison der NRW-MM AK30 Damen in der Gruppe 2B von Spielerinnen aus Grafenberg kommen, Sandra Reinke (77) und Frauke Rethmeier (79), stehen die Chancen nicht schlecht, dass es insgesamt ein sehr gutes Mannschaftsergebnis gibt. Und so war es auch. Die ersten drei Mannschaften trennten am Ende zwar lediglich drei Schläge, strahlende Siegerinnen waren aber die Grafenberger Damen (Sandra Reinke, Frauke Rethmeier, Christiane Solitair, Gabriele Timm, Susanne Tönnesmann, Kerstin Wittke-Laube) mit hervorragenden 47 Schlägen über Par. Auf den Plätzen zwei und drei folgten die Teams aus Krefeld (49) und die Heimmannschaft des GC Rhein Sieg (50). Durch diesen Erfolg klettern die Grafenberger Damen auf Platz drei der Gesamtwertung.

Siegreiche AK30 I Damen in ihrer Stammeisdiele

Die Gesamtwertung sieht vor dem letzten Spieltag am 7. September in Grafenberg wie folgt aus:

  1. Krefelder GC (296)
  2. Rhein Sieg (302)
  3. Düsseldorf Grafenberg 1 (348)
  4. Am Alten Fliess 1 (364)
  5. Varmert (404)
  6. Schloss Myllendonk (454)
Top