Damen AK30 I – 9 Schläge gut gemacht

Und wieder ging es zu einem Golfplatz, auf dessen Gelände man begeistert davon ist, an welch kreativen Orten Grüns und Fairways angelegt werden können. Landschaftlich wunderschön im Märkischen Kreis gelegen, bietet die Anlage des GC Varmert zahlreiche Anstiege und viel Gefälle. Spätestens nach dem Spielen dieses Platzes hat sich die Investition in einen Elektrotrolley bezahlt gemacht.

Platz vier in der Tageswertung mit 74,5 Schlägen über CR bedeutet für das Team des GC Grafenberg mit Frauke Rethmeier, Christiane Solitair, Susanne Tönnesmann, Kerstin Wittke-Laube, Gabi Timm und Sandra Reinke weiterhin Platz vier in der Gesamtwertung (301 Schläge über CR). Doch der Rückstand auf die drittplatzierte Mannschaft, den GC Am Alten Fliess, konnte an diesem Spieltag um 9 Schläge (291 Schläge über CR) reduziert werden.

Top