AK 50 – sehr gelungener Heimspieltag

Die sehr erfolgreichen AK 50-Herren des GC Düsseldorf-Grafenberg nach ihrem Sieg im Liga-Heimspiel

Die sehr erfolgreichen AK 50-Herren des GC Düsseldorf-Grafenberg nach ihrem Sieg im Liga-Heimspiel

Bei endlich einmal bestem Wetter und hervorragenden Platzverhältnissen hat unser AK 50-Neuling Axel-Georg Schaffrath mit einer tollen „73“ den Grundstein für den Heimspielerfolg des GC Düsseldorf-Grafenberg im AK 50-Ligaspiel gelegt. Ihm folgten Holger Kersten mit einer sehr guten „78“, Felix Eckrodt mit „84“, Wolfgang Lalakakis „85“, Guido Gebhard „88“ und Michael Karbach leider „96“.

Es waren zwar nicht alle Spieler unseres Teams mit ihren Ergebnissen zufrieden, aber dennoch reichte es zu einem überzeugenden Tagessieg, so Mannschaftskapitän Guido Gebhard.

Mit 64,5 Bruttoschlägen über CR haben die Grafenberger einen deutlichen Vorsprung von 37 Schlägen herausgespielt und führen nunmehr die Tabelle mit 28 Schlägen weniger als die Mannschaft vom GC Hummelbachaue an.

 

Top