Greenkeeper in Düsseldorf-Grafenberg

Seit dem 1. September 2011 ist ein neuer Headgreenkeeper im GC Düsseldorf-Grafenberg tätig. Es ist Robert Leonhard, und er ist Nachfolger von Paul Monaghan. Robert Leonhard arbeitet schon mehr als 10 Jahre auf der Anlage und hat seine ersten Informationen über Greens und Fairways von Kevin Barsley erhalten. Anschließend absolvierte er mit Erfolg seine Greenkeeper-Ausbildung bei der DEULA, und seit Anfang des Jahres 2009 war er „2. Mann“ in Grafenberg. Nach dem personellen Wechsel fungiert er nunmehr als Headgreenkeeper.

„Wir sind sicher, mit Robert Leonhard den richtigen Mann an der richtigen Stelle eingesetzt zu haben“,

so GC Düsseldorf-Grafenberg-Geschäftsführer Klaus-Peter Vollrath, „er genießt unser vollstes Vertrauen. Mit ihm an der Spitze unseres Greenkeeper-Teams können wir unseren Mitgliedern und Gästen weiterhin eine erstklassig gepflegte Golfanlage anbieten!“

Head-Greenkeeper

Robert Leonhard

Robert Leonhard

Robert Leonhard

Geboren 1964 im heutigen Kasachstan

Ausbildung zum Agraringenieur an einer Landwirtschaftlichen Hochschule in der ehemaligen Sowjetunion

In Grafenberg seit März 2000; Headgreenkeeper seit September 2011

Ausbildung zum DEULA-Greenkeeper A/B/C sowie diverse Zusatzausbildungen im Bereich Pflanzenschutz, Düngemittel etc.

 

Greenkeeper

Artur Funk

Artur Funk

Artur Funk

Geboren 1989

In Grafenberg seit August 2011

Ausbildung zum DEULA-Greenkeeper A/B sowie Zusatzausbildung für Pflanzenschutz

 

 

 

Platzarbeiter

Johannes Leonhard

Johannes Leonhard

Johannes Leonhard

Geboren 1952 im heutigen Kasachstan

Ausbildung: Landmaschinenmechaniker

In Grafenberg seit Mai 2004

 

 

 

 

Alexander Kiesler

Alexander Kiesler

Alexander Kiesler

Geboren 1966 im heutigen Kasachstan

Ausbildung: Automobilingenieur an Hochschule der ehemaligen Sowjetunion

In Grafenberg seit Februar 2012

 

 

 

 

 

Top