Zweiter Platz am zweiten Spieltag

Platz 2 für die Jugend des GC Düsseldorf-Grafenberg im Niederrheinischen GC Duisburg

Am 1. Juli 2017 fand der zweite Spieltag der Bezirksliga (Gruppe 11) im Niederrheinischen GC Duisburg statt. Die zweite Jugendmannschaft des GC Düsseldorf-Grafenberg startete neben den Teams vom NGC Duisburg und GSV Düsseldorf; Liv und Vivien Boventer, Laura-Emilia Kaspar, Max Madsack und Max Vollrath waren für diese Begegnung aufgestellt.

Trotz der nicht optimalen Wetterbedingungen und Dauerregen hatten wir einen ereignisreichen Tag und waren am Ende mit unseren Ergebnissen zufrieden. In der Tageswertung erreichten wir, obwohl ein Spieler krankheitsbedingt die Runde frühzeitig beenden musste, einen geteilten zweiten Platz. Max Vollrath erspielte dabei zwei, Liv Boventer drei und Vivien Boventer, Max Madsack und Laura-Emilia Kaspar jeweils neun Bruttopunkte.

Somit liegen wir auch in der Gesamtwertung auf dem zweiten Platz hinter dem Niederrheinischen GC Duisburg und fiebern schon gespannt dem nächsten und damit letzten Spieltag im GSV Düsseldorf entgegen.

Laura Kaspar

*

*

Top