Platz 2 in der Tageswertung und im Gesamtklassement

Das Grafenberger Jugendteam – erfolgreich am 2. Spieltag der Jugendliga

Am zweiten Spieltag der Jugendliga (Landesliga Gruppe 5) starten wir – das Team des GC Düsseldorf-Grafenberg –  auf eigener Anlage bei blauem Himmel ins Turnier. Der Platz war in einem sehr guten Zustand, so dass sehr gutes Golf erwartet werden konnte und letztlich auch gespielt wurde. Unser Team bestand aus Anna Buhrmann, Rose und Lili Hörsting, Vivien Boventer, Philipp Kuhlwein von Rathenow, Felix Vollrath und Niklas Wintergrün.

Das Wetter blieb die ganze Zeit so schön, und so kamen alle bei strahlendem Sonnenschein im Clubhaus an. Als die ersten Spieler fertig waren, unterstützten sie die anderen Teammitglieder, die noch auf der Runde waren.

Mit diesen guten Ergebnissen – Anna Buhrmann (77 Schläge), Lili Hörsting (78), Rose Hörsting (81), Felix Vollrath (85), Vivien Boventer (95) und Philipp Kuhlwein von Rathenow (100) – belegten wir am Ende Platz 2 in der Tageswertung, und auch im Gesamtklassemente nach zwei Spieltagen verteidigten wir hinter dem GC Hösel unseren zweiten Rang.

Niklas Wintergrün

*

*

Top