Herren AK 50 II: Aufstieg in Liga 5 ist perfekt!

                                                        Lasst es Euch schmecken!

Die Herren AK 50 II des GC Düsseldorf-Grafenberg haben den erwarteten Aufstieg in die 5. Liga der GV NRW Mannschaftsmeisterschaft souverän vom Start weg in’s Ziel gebracht. Auch am Nachholspieltag bei herrlichem Spätsommerwetter im Mühlenhof G&CC erspielten sie sich den Tagessieg, auch wenn der sehr lange Platz – knapp 6.200 m – mit diversen Wasserläufen seinen Tribut forderte.

Laut Käpt’n Christian Hartmann soll die Reise im nächsten Jahr weiter gehen und
die Latte ein bisschen höher gelegt werden.

An den insgesamt 5 Spieltagen waren 12 Spieler im Einsatz. Der gesamt Kader für die AK 50 (I und II) besteht aus 22 Spielern, die zum Teil auch noch für die AK 30 (I und II) und die DGL-Mannschaft antreten. Also muss hier eindeutig konstatiert werden, dass ein gehöriger Bedarf an „Nachwuchs“ besteht.

Eine erste kleine Aufstiegsfeier gab es im Club direkt im Anschluss an das Spiel.

*

*

Top