Damengolf “grafengrün.“ – vom Wetterpech verfolgt

ohne Worte

Es war ein schöner Golftag geplant für die Damen des GC Düsseldorf-Grafenberg, gekrönt von einem leckeren italienischen Antipasti-Buffet, ausgerichtet vom Team des Golfrestaurants “grafengrün.”!

Die Prognosen hatten schon die eine oder andere Spielerin verschreckt, so dass der 18-Loch Wettbewerb nicht mehr zustande kam. Die wenigen verbliebenen Spielerinnen erklärten sich kurzfristig bereit, zusammen mit den 9-Loch-Teilnehmerinnen zu einem nun etwas größeren Wettbewerb am späteren Nachmittag anzutreten, in der Hoffnung, dass dann die größten Wetterkapriolen vorbeigezogen sein könnten.

Leider hatte der Wettergott erneut kein Herz für die Damengolferinnen, sondern setzte alles daran, den Platz schon im Vorfeld in einen unbespielbaren Zustand zu versetzen. Somit musste dann nach heftigen, ergiebigen Regenfällen auch dieses Turnier leider abgesagt werden.

Alle unsere Hoffnungen liegen jetzt ganz besonders auf dem 26. Juli 2017, dem traditionellen ”Kathrin-Kotz-Stb.-Freundinnengolf! Gespielt wird im Modus eines 2er-Scrambles.

Eintragungen sind ab sofort am Schwarzen Brett möglich. Anschließend treffen wir uns im Rahmen der Siegerehrung zum Grillen, dann hoffentlich endlich wieder bei SOMMER-WETTER auf unserer schönen Terrasse.

*

*

Top