Christa Wellershoff: Das erste Ass!

Endlich – das erste Ass von Christa Wellershoff an der „2“ im GC Düsseldorf-Grafenberg

In der ersten Wintergolf-Fun Runde des diesjährigen Winters im GC Düsseldorf-Grafenberg hat Christa  Wellershoff bei extrem windigen Verhältnissen auf der „2“ ihr erstes Hole-In-One  gespielt. Die Freude war groß, auch wenn sie selber leider gar nicht gesehen hat, wie der Ball ins Loch kullerte. „Aber das Gefühl ist trotzdem großartig“, freute sich die Ass-Schützin danach.

Die „2“ im GC Düsseldorf-Grafenberg ist zwar ein sehr kurzes Par 3 (94 m), aber die Entfernung spielt keine Rolle – Ass ist Ass! Zeugen dieser „Tat“ waren übrigens Christiane Solitair, James Ken Fouhy und Michael Haegele.

Somit wurde danach im Clubhaus in geselliger Runde auf Christa mit der von ihr spendierten Runde angestoßen! Herzlichen Glückwunsch Christa und vielen Dank!   

*

*

Top