AK 35-Damen: Aufstieg um einen Schlag verpasst

Aufstieg in Liga 1 knapp verpasst, aber dennoch eine tolle Saison der AK 35-Damen (Foto Torsten Laube/TORBILD.de)

Aufstieg in Liga 1 knapp verpasst, aber dennoch eine tolle Saison der AK 35-Damen (Foto Torsten Laube/TORBILD.de)

Mit knappen fünf Schlägen Vorsprung gingen die Jungseniorinnen des GC Düsseldorf-Grafenberg am vergangenen Samstag als Tabellenführer in ihr letztes Ligaspiel der Saison (Liga 2, Gruppe B); das Heimspiel für die Zweitplatzierten vom GC Burg Zievel stand auf dem Programm.

Die Grafenbergerinnen lieferten ein hervorragendes Tages-Ergebnis mit 57 Schlägen über CR, mussten sich letztlich allerdings den Gastgeberinnen (51 Schläge über CR) geschlagen geben. So spannend war der Saisonabschluss noch nie!

Statt Enttäuschung über denn knapp verpassten Aufstieg ist der Damen-AK35-Mannschaft unbedingt Anerkennung für das tolle Saison-Ergebnis zu zollen!

Die Endergebnisse der Liga 2.B:

1. GC Burg Zievel                            416,5 Schläge gesamt über CR, Aufsteiger,
2. GC Düsseldorf-Grafenberg      417,5
3. GC Haan-Düsseltal                   434,5
4. GC Am Alten Fliess 1                437,5
5. GC Rhein-Sieg                           446,5, Absteiger,
6. GC Leverkusen                          598,5, Absteiger.

*

*

Top